Erstes Ranglistenturnier der Saison und trotz der Abwesenheit des Orga-Teams und dem Topfavoriten Sven Schneider, fanden sich 18 Teilnehmer bei Lidarts ein. Flooo und Dart Fux waren die Leidtragenden, die in die Vorrunde mussten und ihr Spiel nicht gewinnen konnten.  In Runde 1 setzten sich dann zunächst alle Favoriten, auch die 4 gesetzten Spieler durch. Am härtesten musste SebaKö im Decider gegen einen stark aufgelegten MrNoName kämpfen. Auch im zweiten Spiel des Tages musste er in ein Entscheidungsleg, dieses Mal konnte er es gegen Hedi gewinnen. Mit marius1909, Ahnunfürsich und stephen1309 setzten sich die anderen gesetzten Spieler mit einem Whitewash durch. Für Matze56N und Dart Fux war das Turnier derweil beendet. Auf der Verliererseite konnte MrNoName dann zwei Spiele hintereinander gewinnen, mit mad_house konnte sich auch ein Fünftligist bis auf Platz 7, wo auch Best of the Rest landete, vorspielen. Marius1909 setzte seinen guten Lauf gegen Ahnunfürsich mit einem 3-2 Sieg fort, Stephen1309 siegte gegen SebaKö, der sich dann erneut MrNoName vorknüpfte und mit 2-0 schlug. Auch Hedi kam eine Runde weiter, er behielt gegen Ahnunfürsich knapp die Oberhand. Im Finale der Gewinnerseite holte sich Marius zwar ein Leg, konnte aber Stephen trotz eines starken Spiels nicht wirklich gefährlich werden. Hedi gelang die Revanche gegen SebaKö nicht, er verlor zum zweiten Mal gegen den Siegerländer im Decider und auch für marius1909 war im Finale auf der Verliererseite gegen SebaKö Endstation. Im Finale gab Stephen allerdings nur ein Leg ab, aber SebaKö steht damit dennoch auf Platz 1 der Rangliste.


Letzte Aktualisierung:
28.03.2024             8:52 Uhr