Bericht von Effi:

 

So der Text kommt dann mal aus meiner Feder, ich werde Ihn ein bisschen aus meiner Sicht schreiben und nicht ganz so detailgetreu wie Kevin es sonst macht ! Ich hatte das Vergnügen die Ergebnisse einzutragen während des Turniers, während Kevin für Dartn seine Pressearbeit machte. Die Auslosung machte Kevin noch, ab da war ich dann auf mich allein gestellt. Noch schnell den Laptop vom Chef des Hauses dazu geholt und ab ging es. Für mich gab es 4 Jungs die eigentlich die Geschichte heute unter sich aus machen, aber der Turnierbaum sah dies anders und Stephen 1309 gab gesundheitsbedingt nachdem ersten Spiel auf. Hedi, botr und bormi bekriegten sich in der oberen Turnierhälfte. Botr checkte dort auch irgendwann so ne kleene 170 !! Da sich die Scoremonster oben austobten, konnte ich mich zumindest als CO Monster in der unteren Hälfte bis ins Finale der Gewinnerseite mogeln.
Dort wartete dann Hedi auf mich der Bormi und Botr in die Looserrunde geschickt hatte, was er dann auch mit mir tat. Auf der Verliererseite tankten sich dann Bormi und Botr durch, so das 3 von 4 dort waren wie erwartet und ich hab einfach Stephen sein Platz eingenommen. Als erstes durfte Bormi gegen Botr ran, welches er 3-2 gegen eine 100% DQ knapp verlor Dann hatte ich das Vergnügen führte auch 2-1 aber Botr stellte sich dann mit 118 die 36 und mit 137 die 32 und aus die Maus. Ich konnte nun in Ruhe Max in Berlin gucken und entspannt nebenbei die beiden Finalspiele gucken ! In denen nun Botr wie entfesselt rumbolzte und 180 177 140 100 waren Normalscore im Sekundentakt und der Endpunkt ne 132 zum Turniersieg !
So, das war dann mein erstes Turnier als TL und Spieler und ich kann Euch sagen, es ist nicht ganz so einfach ! Vorallem weil ja auch noch andere Spieler das Programm nützen und wenn am Laptop dann so 12 Spiele aufleuchten, wo die Hälfte nix mit dem Turnier zu tun hat und man selber auch noch spielt ist das echt ne Aufgabe.
Da ja gestern auch einige aus diversen Gründen nicht teilnehmen konnten, würde ich mich bereit erklären am Dienstag ein Turnier für Liga 3 und Liga 5 mit Hilfe von Kevin zu erstellen und zu leiten ! Hat den Vorteil das ich/wir (im Orgateam) würden noch mehr Infos über die Spielstärke der Neueinsteiger bekommen und man weiss dann auch wie so ein RL Turnier funktioniert !
Gruß Effi


Letzte Aktualisierung:
19.04.2024            11:45 Uhr