+++ Ener91 gewinnt das rekordbehaftete 1. Ranglistenturnier +++
Mit 113 angetretenen Spielern war das 1. Ranglistenturnier der 11. Saison das meist besetzte Ein-Tages-Event in der Geschichte der Lidarts Liga. Trotz vieler neuer und starker Gesichter konnte sich Ener91 den Turniersieg sichern. Zum bereits achten Mal war der Greifswalder damit erfolgreich, im Endspiel gab es einen 3:1 Erfolg gegen javoet. Auf Platz 3 landete Tim OJ 77, unterdessen wurde der Order of Dartn Führende Dartklann Vierter. Auch Schotte und Punisher_180 sammelten mit ihren fünften Rängen ordentliche Punkte. Die meisten Bestleistungen warfen javoet und Punisher_180 mit jeweils sieben Stück. Das nächste Ranglistenturnier findet am Montag (11.01.) um 19:00 Uhr statt.

Letzte Aktualisierung:
25.04.2024            7:31 Uhr